Gute Erholung
Strandhaus Libelle
Verfügbarkeit
Übernachtungspreise
Anfragen
Reportagen Gäste
Kontakt / Impressum
Gästebuch
Sitemap
AGB

Das haben unsere Gäste über Ihren Aufenthalt im Strandhaus Libelle veröffentlicht:

 

Susann Fengler: 

Man könnte es allerdings auch Bachelorette Weekend nennen – das trifft das Ganze genauer und außerdem ist das deutsche Wort ja ein echter Zungenbrecher.

Girls Weekend: Acht Mädels, ein Strandhaus. Den Termin für das Wochenende wusste ich (wäre sonst mit meinen beruflichen Reisen für meine Trauzeugin wirklich unmöglich zu planen gewesen), sonst hatte ich nur Anhaltspunkte bekommen. „Hoch in den Norden”, „kein Glamour-Outfit”, „wenig Make-up”. Alles klar!

So war mein Junggesellinnenabschied!

Am Freitagmittag ging es dann erst einmal zu viert im Auto los. Inklusive meines Lieblings-Roséweins natürlich. Dafür hatte meine Freundin Leana sogar süße Fläschchen designt (seht Ihr auf Instagram). Ziel: das Ostseeresort-Olpenitz in der Nähe von Kappeln. Unser Beach House (das Strandhaus Libelle) war wirklich super schön gelegen (danke Stephie!). Der erste Abend lässt sich mit Pasta, Rosé, Sonnenuntergang am Strand und Hip Hop Playlist zusammenfassen.

(http://www.suelovesnyc.com/wp-content/uploads/2017/06/suelovesnyc_blog_susan_fengler_ostseeresort_olpenitz_strandhaus_libelle.jpg) 

(http://www.suelovesnyc.com/wp-content/uploads/2017/06/suelovesnyc_blog_susan_fengler_ostseeresort_olpenitz_strandhaus_mieten.jpg)

Samstags spielte das Ostsee-Wetter zum Glück einigermaßen mit. Und wir machten uns (mittlerweile zu sechst) mit süßen gelben Hollandrädern auf.

Nach 40 min Radtour gab’s erst zur Stärkung Currywurst und Pommes (Pommes!!!) und dann Surf-Action. Während einige relaxt die Nase in die Sonne streckten, versuchten sich andere im Stand-Up-Paddling und Windsurfen.

Danach: Picknick auf Ananas- und Palmen-Tellern (Warum habe ich kein Foto gemacht??!) und endlich waren alle meine Girls angekommen. Nach dem Rad-Rückweg dann Sauna und Grillen. Ein perfektes Ostsee-Wochenende! 

 

 

to Top of Page